Samstag, 24. Mai 2008

Ist Christoph Daum homosexuel und pädophil? - oder macht koksen doof?


O-Töne aus "Das große Tabu - Homosexualität & Fußball"
TV-Doku im DSF
Erstausstrahlung: Mittwoch, 28. Mai, ab 18.45 Uhr

Christoph Daum (sorgt sich um die Jugend):

„Da wird es sehr deutlich, wie sehr wir dort aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die da gleichgeschlechtlich ausgeprägt ist, vorzugehen. Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten, dass gerade die, die sich um diese Kinder kümmern, dass wir denen einen besonderen Schutz zukommen lassen. Und ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen.“

Jeder Hetero-Mann findet es ekelhaft, wenn er sich Mann mit Mann beim Sex vorstellt und er braucht Zeit, bis er den Menschen sieht. - Dann ist es ok und Mann sieht das mit anderen Augen. -

Bei Christoph wird es auch so sein, nur schlimmer:

Ich kann mich noch an die legendäre Pressekonferenz des Daums erinnern, wo er sagte, dass er noch nie, nie, nie gekokst hat.

Mein Zwergpinscher sagt immer, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! - Aber der Christoph hat so gut gelogen, dass er sogar sich selbst geglaubt hat und eine Eigenhaarspende in ein Lobar schickte.

Dann der Schock, die Haare waren pures Koks!

Koks ruft Halluzinationen hervor! - Sinnestäuschungen -

Der Christoph hat dann die Bilder eines Hetero-Mannes vor Augen und er denkt weiter und überzeugt sich dann selbst. - Dann tritt er mit Augen, wie sie die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch hat, vor uns und der Rest ist bekannt...

Keine Kommentare: