Montag, 19. Mai 2008

Borussia Dortmund und Thomas Doll trennen sich - Ich habe fertig!


foto: Wikipedia

Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Saison hat BVB-Trainer Thomas Doll am heutigen Montag im Gespräch mit dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten. Dieser wurde von den BVB-Verantwortlichen angenommen.

Borussia Dortmund ist Thomas Doll für seine Tätigkeit zu großem Dank verpflichtet. Hans-Joachim Watzke betonte: "Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Club für die kommende Saison die Teilnahme am Uefa-Cup ermöglicht hat."

Watzke hat bei seinen Ausführungen nur vergessen, dass es fußballerisch eine Schmalhans Küchenmeister Saison war und das Michael Zorc einen großen Teil dazu beigetragen hat. Folglich hätte Zorc mit Doll gehen müssen und auch die sportliche Verantwortung mit übernehmen müssen, denn seine schlechte Einkaufspoltik hat maßgeblich zur dieser Offenbarung beigetragen.

Ich habe fertig!

BVB

Keine Kommentare: