![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgEPtYzXVTHUtXqHDEhrvZWWYf_2rcjLQBpdcjujXgfEq8Ib-t3N4Av6wIJv_4sMpauyk3gmDs1FWejFP28yI1bjQ03Fe2ZNstH0fHWSiMk2UftPMESyHf2xdWUVlFMi_4GSlDB8JGi5oyF/s400/dortmund_nuernberg_x_1092056627.gif)
Thomas Doll: "Die erste Halbzeit war Schlafwagenfußball. Es war sehr, sehr schleppend und etwas zu ängstlich, wie wir agiert haben."
Der Trainer hat das Spiel richtig analysiert!
- Wenn wir so gegen Stuttgart spielen, dann haben wir in Bielfeld ein Endspiel. -
Besonders bedanken können wir uns dann bei Frei und Petric, beide gehen nicht dahin, wo es weh tut. - Der ungebremste Tordrang fehlt! -
Beide sollten sich das gestrige Spiel noch einmal anschauen und ihren Augenmerk auf Jan Koller legen. - Der Kerl hat den Drang zum Tor! -
Es entsteht der Eindruck, dass die beiden Herren sich für die EM bereits schonen.
Sollte bei Frei der Eindruck täuschen und es noch an seiner fehlenden Fitness liegen, dann ist es absolut unverständlich, dass Doll ihn immer wieder aufstellt. Er muss dafür die Verantwortung übernehmen.
Aber es gab zum Glück auch einen Lichtblick, Marcel Höttecke.
Mit Glanzparaden hat Höttecke den BVB beim 0:0 mehrere Male vor einem Rückstand bewahrt.
Leider haben die Borussia Amateure eine klare Niederlage in Düsseldorf kassiert.
Damit ist die dritte Liga in Gefahr! Beim Auswärtsspiel in Düsseldorf waren die Amateure chancenlos und kassierte in der Regionalliga Nord eine 0:4 (0:3) Niederlage gegen die Fortuna.
Na dann noch ein schönes Wochenende!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen