Dienstag, 8. Juli 2008

Warum sollen nur Geschäftsleute auf DEW kosten vom Dortmunder Flughafen fliegen dürfen?


Langsam fehlt mir das Verständnis für die leidige Diskussion um den Dortmunder Flughafen.

Dortmund ist die siebt größte Stadt in Deutschland und hat einen Anspruch auf einen Flughafen! Dortmund ist eine Großstadt und keine Provinz!

Klar das der nicht ganz kostenlos ist und das die Stadt was für die Infrastruktur Flughafen zahlen muss.

Es kann aber nicht sein, dass nur noch Geschäftsleute den Flughafen nutzen!

Reisen und auch fliegen ist gelebte Demokratie, wofür brauche ich Schengen (Reisefreiheit in Europa) und den Euro, wenn ich es mir nicht leisten kann, meine europäischen Nachbarn zu besuchen.

Es kann nicht sein, dass nur noch Reiche fliegen können!

Gelobt sei Easy Jet, Ryanair und Germanwings.

Ich kann das Gejäule der Lärmschutzvogel nicht mehr ertragen! - Mit dem Gejäule verdienen sogar einige ihren Lebensunterhalt.

Dortmund war eine Industriestadt - Dreck und Lärm hat uns groß gemacht!

Ich will kein Bad Dortmund und wer das will, soll in die Provinz nach Bad Meinberg ziehen!

per mail vom dortmunderfreund

Keine Kommentare: